Individuelles Training

Oft kommt es zwischen uns Menschen und dem Hund zu Missverständnissen, die dann zu einer gröberen Schwierigkeit im Alltag heranwachsen. Kommt dir irgendwas davon bekannt vor?  

Ziehen an der Leine,

Trennungsangst,

Leinenaggression,

Rudelzusammenführung

Akzeptiert die Katze im Haus nicht

Jagdverhalten

Knabbert alles an

Dauerbellen

Kommt im Freilauf nicht retour

Springt nicht gerne ins Auto 

Die Liste lässt sich endlos lang fortführen. Warum? Weil jeder von uns etwas anderes als Problem empfindet. Wenn das Zusammenleben zwischen den Vierbeiner und dir belastet ist, dann ist das Artgerechtes Einzeltraining genau das Richtige.

Wir schauen uns genau an, wo eventuell Verbesserungsbedarf besteht. Wir arbeiten individuell angepasst an dem Hund und Mensch Team. Zusammen erstellen wir einen umsetzbaren Trainingsplan. Artgerechte Tipps, Infos und Training mit einer genauen Analyse und Plan, verhelfen wir dir zu einem zufriedenen Umgang mit deinem felligen Begleiter.